Marketing - immer noch ein Fremdwort für viele Zahnärzte. Doch gerade in der modernen Zahnarztpraxis ist richtig eingesetztes Marketing wichtig für den Erfolg. Dabei ist Praxismarketing nicht gleichzusetzen mit Werbung - Marketing für heilende Berufe ist weitaus sensibler. Denn hier steht der Patient im Vordergrund, und nicht die zu verkaufende Leistung. So ist auch die Ansprache beim Zahnarztmarketing von großer Bedeutung: Informativ und aufklärend soll gutes Praxismarketing sein, es darf keinen werbenden Charakter haben. Damit der Patient immer das Gefühl beibehält, dass seine Zahngesundheit im Vordergrund steht - und nicht irgendwelche Umsatzziele. Das Zahnarztmarketing gibt Ihrem Praxisteam die nötigen Instrumente an die Hand, um die Patienten über das Leistungsangebot - und die Selbstzahlerleistungen - Ihrer Zahnarztpraxis strukturiert zu informieren. Darüber hinaus sind Praxishomepage und Praxisflyer ein wichtiges Instrumentarium, wenn es um das Weiterempfehlen und Finden von neuen Patienten geht.
Weitere Informationen:
http://www.tanja-moosmann.de