de-tek Büroservice übernimmt für Sie alle Arten der anfallenden kaufmännischen und verwaltenden Büroarbeiten. Unser Leistungsprofil ist vielseitig, Den Umfang unserer Dienstleistung bestimmen Sie entsprechend Ihren persönlichen und betrieblichen Bedürfnissen selber. Folgende Büroarbeiten bieten wir an: allgemeine Sekretariatsarbeiten und Telefondienst, Schreibarbeiten und Korrespondenz jeglicher Art, Privat- und Geschäftskorrespondenz nach Vorlage und Phonodiktat, Serienbriefe, Rundschreiben, , Fax und E-mail-Service, Korrekturlesen, Rundschreiben, Werbebriefe, etc., Kuvertierung bis Versand von Unterlagen, Aufbau und Verwaltung Ihrer Kundendatei, Erstellung von Exceltabellen oder Listen, Anlegen neuer Unterlagen und Ordnern, Sortierservice und Ablage - sortieren und ordnen von Belegen, Archivierung von Unterlagen / Ablage, Aufarbeitung von Rückständen, Anpassung, Ablageberge abarbeiten, Sachbearbeitung und Übernahme von Verwaltungsaufgaben, Büromaterialbeschaffung. Vorbereitende Buchhaltung, wir machen Ihre Unterlagen klar für den Steuerberater. Sortieren, Kontrollieren, Kompletieren, Kassenbuchführung, Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Hol und Bringservice, und vieles mehr.
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