Frische auf Vorrat ? so lautet das Konzept der Bäckerei Brinker wenn es um Tiefkühl-Backwaren geht. Achtzig Prozent seiner Produkte verkauft das mittelständische Unternehmen aus Herne tiefgekühlt, zwanzig Prozent werden über ?Frische-Filialen? in direkter Linie täglich neu verkauft. Grundsätzlich unterscheidet das Mittelständische Unternehmen aus Herne seine beiden Produktlinien in ?Brinker frisch? und ?Brinker frostig?. Vielfältig und innovativ, so lässt sich das TK-Sortiment im Bereich ?Brinker frostig? beschreiben. Ob Brot, Brötchen, Croissants, Laugengebäck, Kuchen, feine Backwaren oder Snacks und Fingerfood. Grenzen setzt sich Geschäftsführer Karl Brinker keine, wenn es um die Erweiterung des Sortiments und immer neue Back-Innovationen geht. Für seine Kunden hat die Bäckerei Brinker vier solide Erfolgskonzepte entwickelt die durch professionelle und umfassende Unterstützung und Begleitung einen Erfolg versprechenden Start in die Selbstständigkeit oder eine professionelle Sortimentserweiterung bieten. Zu unterscheiden sind hier die einzelnen Konzepte ?Brinker frostig frisch?, ?Big B?, ?Backinsel? und ?Na(h) gut?.
Weitere Informationen:
http://www.brinker.de