Das Franchise-System global office bietet anderen Unternehmen nun seit 2009 in Kooperation mit festen Systempartnern, wie Lufthansa City Center oder OTTO Office, eine Organisationsplattform mit modernsten Tools. Nach einer erfolgreichen Qualifizierung in der Kategorie Office beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand folgte nun ein Platz unter den zehn Gewinnern des Wettbewerbs ?Potenzial Innovation?, vergeben von DIHK und der Zeitschrift impulse.
Das Office- und Unternehmens-Management erfolgt im Franchising.
global office ist ein Multi-Service-Partner für andere Unternehmen. Das umfangreiche Angebot umfasst derzeit diese acht Bereiche:
- Erreichbarkeitsservice
- Übersetzungsservice
- Travelmanagement
- Bewerbermanagement
- Büromaterialservice
- Fuhrparkmanagement
- Coaching und Training
- Inkassoservice
Das Besondere am global office Franchise-Konzept ist, dass der Service nicht an einen Ort oder Arbeitsplatz gebunden und damit maximal flexibel ist. Im täglichen Geschäft werden branchenunabhängig Einzelunternehmer bis hin zu mittelständischen Unternehmen mit bis zu 700 Arbeitnehmern von global office unterstützt.
Unternehmen profitieren von der global office Plattform, da sie die wesentlichen Aufgaben in ihrem Unternehmen fokussieren können. Zeitraubende Organisationstätigkeiten werden einfach ausgelagert. Unser Konzept überzeugt durch eine einfache Handhabung und die Möglichkeit jederzeit persönliche und individuelle Beratung zu erhalten.
Weitere Informationen:
http://www.global-office.de